Fit und Stärker durch den Winter mit dem Rückenzentrum Haupt.

Wer bei einem Tennis-Work-Shop von und mit Detlef Haupt an Kaffee und Kekse gedacht hatte wurde am Samstag, den 27.10.2018 bitter enttäuscht.

Acht Herren und sieben Damen hatten sich hierzu angemeldet, um sich in intensiven und abwechslungsreichen Übungseinheiten, Tipps für die Fitness in der Wintersaison zeigen zu lassen.

Doch schnell stellten die Teilnehmer fest, dass es Übungen gibt die einen an die Grenzen führen, aber es wurden auch Schokoladenseiten im Ba­lan­ce­akt hervorgerufen.

Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz, denn gelacht wurde auch viel, so dass aus einer geplanten Stunde, eine Trainingszeit von 105 Minuten wurde.

Alle waren begeistert und freuen sich auf einen eventuellen 2.Teil zur Sommervorbereitung im Februar / März 2019.