Offizieller Saisonabschluss 2018

Am Sonntag,dem 20. Oktober fand im Tennisclubhaus die Saisonabschlussfeier statt.

Der Abend stand unter dem Motto “Oktoberfest”.

Fleißige Hände hatten das Clubhaus dekoriert und somit echte “Wiesn” Stimmung erzeugt. Viele Gäste hatten sich entsprechend diesem Motto in Dirndl und Lederhose gekleidet.

Es herrschte richtige Oktoberfeststimmung. Mit dazu beigetragen haben auch noch das traditionelle “Büchsen werfen” und das “Nägel schlagen” sowie die „bayerischen Schmankerln“ von Clubwirt Rainer Rösch.

Im Rahmen dieser Abschlussfeier wurden dann unsere Clubmeister der Saison 2018 geehrt. Wie in jedem Jahr gab es dann die Ehrungen für die sportlichsten Mannschaften des Jahres bei den Damen und Herren.

Einen Wanderpokal gab es ebenfalls für die sportlichste Spielerin und den sportlichsten Spieler. Die Ehrungen moderierten unsere Sportwartin Katja Bartscher und Sportwart Joachim „Joe“ Henzler.

Im Anschluss daran legte DJ Kevin Musik zum Tanzen auf. Diese Einladung wurde von vielen Gästen angenommen. Die Stimmung war prächtig und es wurde ein langer Abend.

Also wieder eine tolle Feier der Tennisabteilung.