Endrunde II – WJB am Sonntag!

Volles Endrunden-Programm am kommenden Wochenende!

Nachdem es unsere Mädchen A bereits in die Endrunde des Ruhrbezirks geschafft haben, können wir voller Stolz berichten, dass es unsere WJB ebenfalls geschafft hat.

Am letzten Wochenende galt es sich nochmal voll auf die letzten beiden Spiele zu konzentrieren, um den Einzug in die Endrunde perfekt zu machen. Im ersten Spiel konnten sich unsere Mädels gegen den TV Ratingen zwar knapp
aber verdient mit 2:0 durchsetzen. Im zweiten Spiel wurde ein souveränes 6:0 gegen den MSV Duisburg 2 eingefahren und somit das Ticket für die Endrunde gelöst – auch Euch ein riesiges Kompliment dafür!!!

Und wo findet die Endrunde statt? Richtig – zu Hause in der Pappenstraße!
Der Spielplan für die WJB am kommenden Sonntag, 16.02.2020 sieht wie folgt aus:

  • 13:40 Uhr gegen HTC Kupferdreh
  • 15:00 Uhr gegen Moerser TV
  • 16:20 Uhr gegen MSV Duisburg

Also nochmal: Samstag und Sonntag unsere Mädels zahlreich und lautstark unterstützen. Ran ans Fahnen basteln und einfach mal vorbeikommen!!! Wir drücken beiden Mannschaften die Daumen!

Wir sind ein Team… und sehen uns am Samstag bei den Mädchen A und am Sonntag bei der WJB!