„Wiederholungstäter“ Mädchen A – Endrunde wir sind da!

Wie schon im letzten Jahr haben es unsere Mädchen A wieder in die Ruhrbezirks-Endrunde geschafft – und das mehr als verdient. Mit insgesamt sieben Siegen und einem Unentschieden, 22 Punkten und einem Torverhältnis von 20:7 sind sie in ihrer Gruppe Tabellenerster geworden.

Nach anfänglich kleineren Schwierigkeiten formte sich die Truppe zu einer immer besseren Einheit zusammen und konnte sich letztendlich gegen den Club Raffelberg, MSV Duisburg, MTV, Oberhausener THC und Hiesfeld durchsetzen.

Platz 1 von 6

Für den ersten Platz ein riesiges Kompliment!

Apropos durchsetzen: Scheinbar hat das Trainerteam Freddy und Jenni auch etwas von unseren A´s gelernt – denn im Gerangel um die beliebte Ausrichtung der Endrunde konnten sie schon den ersten Erfolg verbuchen:

Lasst und die Pappenstraße zur unserer Festung machen!

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder der Gastgeber für sechs spannende Spiele sein.

Wann, wo und wie?

Gespielt wird am kommenden Samstag, 15.02.2020 in der Halle Pappenstraße. Unsere Mädchen treten an um

  • 14:00 Uhr gegen Uhlenhorst Mülheim
  • 15:10 Uhr gegen HC Essen 99
  • 16:55 Uhr gegen MSV Duisburg

Wie auch im letzten Jahr sollten wir die Mädels zahlreich und lautstark unterstützen. Also ran ans Fahnen basteln und einfach mal vorbeikommen!!!

Und wer weiß, mit ein wenig mehr Glück als im letzten Jahr klappt vielleicht sogar noch der Einzug in die WHV-Zwischenrunde – wir drücken euch jedenfalls die Daumen!

Wir sind ein Team… und sehen uns am Samstag!

DSC Preußen Fan-Fahne

Und wer noch keine Fahne hat, kann sich selbst eine basteln: DSCP-Fan-Fahne