Im BlickpunktMedenspieleSpielberichtTennis

Spielbericht 2.Spieltag der 1. Herren 60 Saison 2023

Ein kurzes Resumee des heutigen Spieltages beim TC Buschhausen. Nach der ersten Einzelrunde, stand es durch den Oldie Artur, den anderen Oldie Horst und unseren Youngster Rolf, bereits 3:0, weil alle drei Ihre Einzel relativ glatt gewonnen haben. In der zweiten Runde ging es ähnlich weiter. Unser stehender „Smoking tired from Winning“ Rainer, verwurstete seinen Gegner mit 6:1, 6:2 oder so und Joe „Dalton“ tat es seinem Kollegen ähnlich und „katapultierte“ seinen Kontrahenten vom Platz. Nur der Verfasser dieser elendig aufgeblähten Zeilen musste gegen „Woitzek Fibak“ , dem schlesischen Plattenleger, eine beschämende Niederlage hinnehmen, auch wenn das Ergebnis von 4:6, 7:5 und 5:10 nicht das widerspiegelt, was wirklich dahinter steckt.
Nun denn, Mund und Dreck abwischen und weiter geht‘s. Dann wurden auch noch, gegen den Wunsch des Gegners, die Doppel ausgespielt und da zeigten die Männer in der Hochblüte Ihres Lebens noch mal was in Ihnen steckt. Alle drei Doppel wurden, wenn auch zwei im CT, gewonnen und somit ging es zum mit aller Spannung erwarteten Dinner (Super, endlich mal wieder Schnitzel), danach ging es auf die Heimreise.

Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit dem dritten Auswärtsspiel hintereinander, um 09.00 Uhr morgens, was auch keine Überraschung ist, gegen Eintracht Duisburg.
Mit sportlichem Gruß euer Buddy.