Ein weiterer Aufsteiger steht fest..

Für unsere 2. Herren in der BK A steht schon vor dem letzten Spiel am kommenden Sonntag 12.06.2022 ab 9.00 Uhr, auf der heimischen Anlage fest, dass sie aufgestiegen sind und nächstes Jahr in der Bezirksliga starten können. Als Tabellenerster mit alleinigen 4 Siegen hat das Team um Mannschaftsführer Leon Wiederhold eine saubere Bilanz in der SR 2022 hingelegt,

  1. Spiel DSC : TK 78 Oberhausen              7:2
  2. Spiel TC Eintracht : DSC                        4:5
  3. Spiel Club Raffelberg : DSC                   0:9
  4. Spiel TK Mattlerbusch : DSC                 0:9

Vor der Saison haben wir – so Mannschaftsführer Leon – uns als Mannschaft schon vorgenommen aufzusteigen. Mit Hilfe von PMTR und Frank Kasper haben wir uns gut auf die Spiele vorbereitet. Die Motivation war groß und die Mannschaft war von Anfang an eine Einheit. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer in der Bezirksliga und wollen den Klassenerhalt so früh wie möglich klar machen und versuchen so gut es geht oben mitzuhalten. Die Motivation, der Wille und der Teamgeist ist auf jeden Fall da. Jetzt gilt es zunächst mit reiner Weste am Sonntag gegen HTC Uhlenhorst die Saison abzuschließen.

Wir freuen uns auf eine Menge Unterstützung.