ClublebenIm BlickpunktSportwarteTennis

Das Pfingstturnier 2022.

Kurz vor Meldeschluss am Donnerstag 02.06.22 um 19.00 Uhr war die Mindestteilnehmerzahl von 12 erreicht und das Orgateam mit Iris, Anette und Katja konnte loslegen.

Die 1. Runde wurde bereits im Vorfeld zusammengestellt, so dass einem reibungslosen Start am Sonntag um 12.00 Uhr nichts im Wege stand, bis auf den angesagten Regen.

Nach knapp 25 Minuten Spielzeit war es dann auch soweit, der erste Regenschauer prasselte nieder und wollte laut Regenradar nicht vor 14.00 Uhr enden.

Schnell wurde ein Sektchen und Bierchen bestellt, über die laufenden French Open gefachsimpelt und ein Knobelspiel mit der gesamten Runde gestartet.
Die Regenpause sollte überbrückt sein, als auch noch ein lustiges Malspiel mit der Nase auf den Tisch kam. Es wurde fleißig gelacht und wir hatten viel Spaß. Im Anschluss konnte die begonnene Runde, wie auch eine Weitere ohne Unterbrechung gespielt werden. Danke für euer Durchhaltevermögen.

Es wurde konzentriert gespielt, sich nett zum Aufschlag die Bälle zugerollt und mit der Nase gemalt. Siehe Beweisfotos.

Beste Grüße Iris, Anette und Katja 🥳👍🏻☀️