ClublebenIm BlickpunktTennisVereinsinfo

Hasta la Vista, Familie Rösch.

“Aufgeschoben ist nicht aufgehoben” nach diesem Motto hat die Tennisabteilung  am Sonntag den 17.10.2021, den langjährigen Clubwirt Reiner Rösch und seine Frau Clara Rösch, offiziell verabschiedet. 

Die Verschiebung der Feier war Corona bedingt erforderlich geworden, denn eigentlich beendete Familie Rösch ihre Tätigkeit schon am 31.12.2020. Mit der Feier wollte die Tennisabteilung Danke sagen, für über 12 Jahre Tätigkeit von Reiner und Clara  im Tennis- Clubhaus des DSC Preußen.
Aber auch die Herren 60 und 65 hatten für Familie Rösch zusammengelegt, für eine Reise nach Paris, die Stadt der Liebe.
Ca. 50 Mitglieder der Tennisabteilung und Freunde der Beiden, hatten bei diversen Getränken, überwiegend „Bierkaltschale“ und kleinen Snacks, mit Reiner und seiner Frau Clara so manche Anekdote aus seiner Zeit als Clubwirt und guter Seele des Vereins, zu erzählen. 

Lieber Reiner, liebe Clara, die gesamte Preußen- Familie wünscht euch, dass ihr gesund bleibt und für die Zukunft alles Gute, damit ihr noch so manche Ferienreise nach Spanien unternehmen könnt. 

Familie Rösch
zum Vergrößern Bilder anklicken.