ClublebenIm BlickpunktSportwarteTennis

Saison- Abschied 2021..

Liebe Preußen,
es ist vollbracht! Teils ohne Regen und mit entsprechender Hilfe, wurden heute 03.10. die Plätze in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Nach dem Motto, “Alles muss Weg” wurden heute in der Zeit von 13.30 – 16.00 Uhr die Plätze komplett abgeräumt. Helfer hatten sich trotz des schlechten Wetters, auf die Anlage zur Unterstützung getraut. Dafür schon einmal ein dickes Dankeschön.
Platzwart Michael war dankbar für die Hilfe und Ruck Zuck war alles verstaut. Leicht feucht aus den Wolken regnend und fröhlich bei Sekt, Wein und Bier, wurde die Aktion in netter Runde beendet, schön war es.
Danke alte Plätze für so viele Jahre sensationeller Erfolge und schöner Events.
Vielen Dank und liebe Grüße, mit Wehmut und Zuversicht eure Katja.