Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020

Liebe Preußen, liebe Tennisfreunde,

2020 ist schon ein außergewöhnliches Jahr, darüber herrscht sicherlich Einigkeit. Unser aller Leben wurde spätestens ab Beginn des Lockdowns im März auf den Kopf gestellt.

Besuche und Veranstaltungen wurden abgesagt und wir alle mussten lernen, mit digitalen Formaten mit Freunden und Verwandten in Verbindung zu bleiben.

Doch was ist das schon alles dagegen, sich nicht hautnah zu sehen. Wir alle vermisse das Tennisspielen, das Clubleben und das KöPi im Clubhaus.

Die Wochen, die nun vor uns liegen, werden für uns alle nicht einfach sein, vor allem die Kontaktbeschränkungen und die fehlenden persönlichen Begegnungen können das Leben schon ganz schön schwer machen.

Doch wir glauben an Besserung, verbreiten Zuversicht und hoffen, andere damit anstecken zu können.

Also, wir machen mit Mut, Trotz und Lebensfreude weiter. Lasst uns optimistisch ins nächste Jahr blicken, denn das Jahr 2021 wird hoffentlich besser und wir können unseren geliebten Sport wieder aufnehmen, besonders da der Verein im nächsten Jahr auch seinen120.Geburtstag feiert.

Liebe Tennismitglieder, Freunde und Förderer, der Vorstand der Tennisabteilung wünscht Euch und Euren Familien alles Gute für die kommenden Wochen, ein sorgenfreies und fröhliches Weihnachtsfest und einen schönen Ausklang diesen besonderen Jahres.

Bleibt alle gesund und passt gut auf Euch auf.