Fazit SR 2020..

Liebe Preußen,
auch wenn noch ein Nachholspiel aussteht, beeinträchtigt es unser Fazit zur
Sommersaison 2020 nicht.
Corona ist wohl das „Unwort“ des Jahres und hat Vieles verändert, gelockert und für 2021 einen vollen Spielplan im Gepäck.
Es gibt KEINE Absteiger nur Aufsteiger.
Die LK bleibt unverändert wenn nicht gespielt, oder verloren, oder nicht genügend Punkte gesammelt wurden.
Die LK kann nur verbessert werden wenn Bedingungen und Anzahl der Punkte stimmen.
Ein neues LK-System greift ab dem 01. Oktober 2020.

Hier die Details zu den Teams:
Team Platz Verbleib
1. D – 4. von 8 ➡️ BK A 👍🏻
2. D – 4. von 7 ➡️ BK B 👍🏻
D 40 – 2. von 7 ➡️ BK A 👍🏻
D 50 – 1. von 6 ⬆️ NL 🏆
D 55 – nicht gespielt ➡️ NL

1. H – 🏆 Relegation ⬆️ 2. VL
2. H – 3. von 7 ➡️ BK A 👍🏻
3. H – 5. von 6 ➡️ BK B 👍🏻
1. H 40 – 4. von 7 ➡️ 2. VL 👍🏻
2. H 40 – 1. von 6 ⬆️ BK A 🏆
H 50 – 2. von 7 ➡️ BL 👍🏻
H 55 – 4. von 8 ➡️ 2. VL 👍🏻
H 60 – 3. von 7 ➡️ BL 👍🏻
H 65 – nicht gespielt ➡️ BL

Herzlichen Glückwunsch an ALLE. Wir haben es geschafft die Sportart Tennis gemeinsam am Laufen zu halten. Haben uns Regeln unterzogen, Termine verschoben, Hygienemaßnahmen eingehalten, und und und….

Gratulation den Aufsteigern und ein großes Dankeschön an alle Fans die uns unterstützt haben.
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Saison. Bleibt gesund und fit, trainiert was das Zeug hält und erinnert euch daran wie wir feiern können, das kommt hoffentlich bald wieder.

Herzliche Grüße auch im Namen der Mitstreiter im Sportausschuss Iris + Harry
Eure Katja 1. Sportwartin