NEUER VEREINSTRAINER..

Liebe Preußen,
sobald die Sportstätten wieder geöffnet werden und wir gemeinsam Sport betreiben dürfen, nimmt auch unser neuer Trainer Yassine el Barkani, mit seiner Tennisschule, die Arbeit auf. Wir freuen uns darauf und heißen Yassine und seine Mitarbeiter, HERZLICH WILLKOMMEN.

Zur Person:
Yassine ist 28 Jahre alt und hat vor 10 Jahren seine Trainerkarriere begonnen
Qualifikationen bis jetzt:
– C-Lizenz
– B-Lizenz
staatlich anerkannter Tennis- Lehrer
Vereine in den letzten Jahren:
– DSC Preußen
– Moers 08
– DSC Preußen
– Club Raffelberg, aktuell selbstständig
Anfänger, Fortgeschrittene, Turnier- und Medenspieler gehören gleichermaßen zu den
Trainingsgruppen.
Zur Motivation und Leidenschaft Tennis zu vermitteln, mehr unter…

www.tennis-elbarkani.de

❗Wichtig – DSGVO❗
Da sich der Tennisvorstand mit seiner Geschäftsstelle an die vereinbarte Datenschutzverordnung halten muss, ist es Yassine nicht möglich proaktiv zu uns Kontakt aufzunehmen, um sein Trainingsangebot vorzustellen und gemeinsam abzustimmen.
Ihm stehen die entsprechenden Daten nicht zur Verfügung.

Bitte nehmt IHR Kontakt auf.
Schreibt eine WhatsApp oder eine E-Mail mit euren persönlichen Angaben an,

info@tennis-elbarkani.de
oder Mobil 0160 / 24 10 921

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Herzliche Grüße und bleibt gesund,

Katja 1.Sportwartin