Clubmeisterschaften-Endspiele bei toller Atmosphäre

Die diesjährigen Endspiele der Clubmeisterschaften 2018 wurden bei strahlenden Sonnenschein und gut besuchter Clubanlage ausgetragen.

Parallel zu den Endspielen der Erwachsenen spielten die Kinder und Jugendlichen ihre Vereinsmeister aus. Die Zuschauer sahen viele spannende und hochklassige Spiele.

Besonders zu erwähnen sei jedoch das Endspiel im Herren Doppel zwischen Markus Chmiela & Tobias Sperling, die nach einem spannenden und spektakulären Match im Champions Tie-Break gegen die neuen Clubmeister Daniel Steffen & Dennis Neumann unterlagen.

Die Spiele wurden bis in die Abendstunden ausgetragen. Die Clubmeister und Finalisten werden im Rahmen der Saisonabschlussfeier am 20.10.2018 von den Sportwarten geehrt.

Der Sportausschuss würde sich freuen, wenn alle Teilnehmer und auch Zuschauer des Endspieltages anwesend sind.

Eure Sportwarte Katja, Joe und Harry.