AllgemeinFöVeHockeyIm Blickpunkt

Einkaufen und fördern – mit gooding

Der Förderverein Hockeysport unterstützt die Hockeyabteilung bei der Ausrichtung von Festen oder dem Kauf von Trainingsgeräten wie Banden, Ballen oder Torwartausrüstung. Zuletzt hat er wieder einmal für die Verköstigung bei unserem Sommerfest gesorgt.

Der Förderverein kann jetzt mit jedem Online-Einkauf über eine weitere Plattform (gooding) unterstützt werden.

https://einkaufen.gooding.de/foerderverein-hockeysport-dsc-preussen-1901-e-v-112276

Und wer lieber etwas spenden möchte, auch das ist möglich:

Das Spenden an Förderverein Hockeysport DSC Preußen 1901 e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

https://spenden.gooding.de/foerderverein-hockeysport-dsc-preussen-1901-e-v-112276
Wer lieber Schulengel verwenden möchte, auch das ist möglich:

http://dsc-preussen.de/hockey/foerderverein-bei-schulengel-de/
https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/10229-forderverein-hockeysport-dsc-preuen-1901-ev