Bad Kreuznach 2023

Es ist schon eine kleine Tradition, dass die Preußen Mädchen am Mädchen-Hockeyturnier des VfL 1848 Bad Kreuznach teilnehmen. Und so ist es auch in 2023. Am Mittwoch wird eingepackt, um pünktlich zur 49. Ausgabe des Turniers an Christi Himmelfahrt teilzunehmen.

Mit vier Mannschaften trat dieses Jahr der DSC Preußen an, insgesamt nahmen 89 Mannschaften teil. Durchweg gute Ergebnisse stellten sich an diesem verlängerten Wochenende ein und waren doch nicht das Wichtigste. Die Freude am Hockeysport und das  Gemeinschaftsgefühl standen in diesen drei Tagen im Vordergrund, mit Zelten, Sport und Beisammensein.

Auch Eltern und Betreuer haben die gemeinsamen Tage genossen. Und auch die Väter sind am Vatertag nicht zu kurz gekommen und konnten sie sich im Kreise Gleichgesinnter „austauschen“.

Es waren schöne Tage in Bad Kreuznach – und vielleicht gibt es ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Impressionen