AllgemeinFöVeHockeyIm Blickpunkt

Förderverein spendiert neue Bänke

Der Förderverein Hockeysport DSC Preußen 1901 ist sicher vielen Mitgliedern der Hockey-Abteilung bekannt. Wer diesen noch nicht kennt, kann sich auf folgender Seite einmal informieren: https://dsc-preussen.de/fv-hockey/.

Zuletzt hat der Förderverein den Preußen-Tag mit Speisen und Getränken unterstützt. Aber nicht nur das. In den letzten Monaten hat der Förderverein mehrere Torhüter der Hockey-Abteilung mit einer neuen Rüstung ausgestattet. Und auch sonst unterstützt er still im Hintergrund mit der Beschaffung von Trainingsmaterialien.

Pünktlich zur neuen Feldsaison nun die nächste Aktion. Der Förderverein spendiert neue Bänke und Tische für den Unterstand. Seit ein paar Tagen stehen nun drei komplette Garnituren für Zuschauer und Sportler zur Verfügung.

Vielen Dank!

PS.: Der Förderverein freut sich auch immer über weitere Mitglieder.

Impressionen