Weihnachtsgruß 2021

Der Vorstand der Hockeyabteilung des DSC Preußen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern der Hockeyabteilung eine friedliche Weihnachtszeit, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2021 war geprägt von Höhen und Tiefen. Der neue Kunstrasenplatz wurde fertiggestellt und doch konnten wir nur wenig darauf spielen. Das Corona-Virus hält uns weiterhin in seinem Bann und lässt einen geordneten Spielbetrieb nicht zu. Für die nächsten zwölf Monate hoffen wir auf andere Zeiten, so dass wir unseren Sport wieder ausüben können.

Das Ende des Jahres möchten wir auch zum Anlass nehmen, uns bei den vielen freiwilligen Helfern, den Trainern und den Eltern sowie unserem Förderverein zu bedanken, die den Verein und die Mannschaften über das Jahr hinweg immer wieder tatkräftig unterstützt haben.

Danke!

Bleibt gesund!

Vorstand der Hockeyabteilung