HerrenIm BlickpunktMedenspieleSpielberichtTennis

Spielbericht 3.Spieltag 1.Herren 60

1. Herren 60 Auswärtsspiel gegen Eintracht Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte treten Sie von der Bahnsteigkante zurück, auf Gleis 1 fährt der Herren 60 Express ein auf dem Weg zum Wiederaufstieg?
Bei herrlichem Wetter und zumindest am Anfang angenehmen Temperaturen wurde der dritte Sieg in Serie eingefahren. In der ersten Runde konnten unser Käpt‘n Wolle, der Neuzugang Rainer „Ich hau sie alle weg“ die ersten beiden Punkte einfahren, aber leider musste unser „Schwergewicht“ Horst gegen den „Mutanten“ Frank die Segel streichen.
In der zweiten Runde machte unsere Nummer 1 Joe kurzen Prozess mit seinem Gegner, das gleiche gelang Rolli „Pecci“ an Nummer 3, nur Kajo musste leider an Nummer 5 nach hartem Kampf sein Einzel abgeben. Aber unsere Doppelstärke gab mal wieder den Ausschlag beim Stand von 4:2 nach den Einzeln. Frei nach Adi Preissler, entscheidend ist auf dem Platz, wurden die Doppel 2 und 3 relativ klar zu unseren Gunsten entschieden. Schade nur dass unser erstes Doppel verloren ging, aber das spielte dann zum Schluss auch keine Geige mehr.

So kommt es nun am 04.06. zum Showdown auf der Anlage des DSC Preussen gegen Adler Oberhausen, die ebenfalls bisher alles gewonnen haben. Alles kann, nix muss, soll dann unser Motto sein.

Allen eine angenehme neue Woche.
Sportliche Grüße  von der Platzanlage des Post SV Duisburg.