ClublebenIm BlickpunktTennisVereinsinfo

Ein ereignisreiches und besonderes Jahr 2022 geht zu Ende.

Liebe Vorstandsmitglieder der Tennisabteilung,

ich möchte mich ganz herzlich für eure tolle Arbeit im Jahr 2022 bedanken, dies aber auch im Namen der Preußenfamilie.

Man weiß es sehr zu schätzen, wieviel jeder Einzelne von euch in den letzten Monaten geleistet hat. Ich bin mir auch darüber bewusst, wieviel Stress und Anstrengung damit verbunden war. Danke für euer Engagement und eure Bereitschaft, denn das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen:

Neue Außenplätze mit Ganzjahresbelag, renovierte Tennishalle, komplett saniertes Clubhaus, neue Tennisschule PMTR, Sanierung Parkplatz und zum 1.1.2023 eine neue Clubwirtin. Wirklich beeindruckt war ich von dem hervorragendem Zusammenspiel des Vorstandes mit allen Helfern in den einzelnen Projekten, auch hier ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten.

Dieses hervorragende Zusammenspiel war und ist die Grundlage für unseren starken Zusammenhalt im Club, selbst in schwierigen Zeiten.

Lieber Vorstand, Tennismitglieder, Freunde und Förderer, ich wünsche euch und euren Familien ein sorgenfreies und fröhliches Weihnachtsfest und einen schönen Ausklang   

des alten Jahres 2022 auf das eure Wünsche und Träume im Jahr 2023 in Erfüllung gehen.

Mit den besten Grüßen euer Pressewart Richard.