DamenIm BlickpunktMedenspieleSpielberichtTennis

GRANDIOS, BEEINDRUCKEND, FANTASTISCH…

In der für Damen 55 höchsten Spielklasse der “Niederrhein Liga” konnten unsere Damen einen Traumstart hinlegen.

Im ersten Spiel der Saison gab es für die Mannschaft um Mannschaftsführerin Helga Manshausen ein klares 9:0 beim TC Bottrop. Spannend war es nur an Position 1. von Sheré Zorzi- Bredau die musste nämlich in den Match Tiebreak (MTB) konnte den aber mit 10:8 für sich entscheiden. Auch Maria Winstermann an Position 2. konnte im Match Tiebreak mit 10:6 den Punkt erkämpfen.

Klarer waren die Einzel von, Susanne Boettcher, Heike Babiel- Granke, Yvonne Blass und Angelika Baumeister die alle glatt in 2.Sätzen gewinnen konnten.

Die Doppel Sheré / Maria, Susanne / Yvonne und Angelika / Sylvia Jung- Lochten machten dann das 9:0 perfekt. Das nächste Spiel ist nun an der heimischen Futterstr. gegen Blau Weiß Moers am,

26.6.2021 um 14.00 Uhr

Weiter Termin und Daten siehe Link.

https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=2536401&championship=TVN+S+2021

Die Damen wünschen sich zum Heimspiel große Unterstützung und freuen sich über jeden Fan.

v.l. Sheré Zorzi-Bredau, Yvonne Blass, Angelika Baumeister, Sylvia Jung- Lochten, Heike Babiel- Grandke,

Anne Müller, Monika Wachtel, Maria Winstermann, Susanne Boettcher, Helga Manshausen.