Saisonauftakt der 1. Herren in der 2. Verbandsliga..

Mit großer Vorfreude wurde der Saisonauftakt der 1.Herren in der 2.Verbansliga entgegengefiebert, denn die Aufstiegsmannschaft um Kapitän Steffen Gautzsch aus dem Vorjahr, ist zusammengeblieben und wurde noch durch die Gebrüder El Barkani vom Club Raffelberg, sowie Phillipe Douen vom Lintorfer Tennisclub verstärkt.

Physiotherapeut Detlef Haupt  und Teambetreuer Frank Kasper vervollständigen das Team.

Info Bild anklicken!


Die Bedachungsfirma
Heidemanns u. Sohn GmbH aus Duisburg hat für ein professionelles Erscheinungsbild gesorgt.

Info Bild anklicken!

 

Doch im ersten Spiel auf der Anlage von Blau Weiß Krefeld die mit Tom Schönenberg an Position 1. und Position 2. mit Sascha Klör, Bundesliga Profis im Team hatten, stand es nach den Einzeln etwas unglücklich 5:1 für die Heimmannschaft, denn drei Spiele wurden erst im Champions Tie- Break verloren.

In den Doppeln konnte aber nach tollen Spielen durch Mats Hermans / Phillipe Drouen im CT, Tobi Sperling / Steffen Gautzsch im CT und Quissam El Barkani / Maximilian Hassel 6:2 6:1 drei Punkte zum Entstand von 4:5 eingefahren werden.

Nun geht es am 19.06.2021 um 14.00 gegen TC Hösel auf der heimischen Tennisanlage an der Futterstr weiter.

Termine & Daten siehe Link.

https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=2537882&championship=TVN+S+2021

Die Mannschaft sagt Danke, für die tolle Unterstützung in Krefeld und freut sich auch, für das Heimspiel auf eine große Anzahl Fans.

 

hinten v. L. Thorben Weiland, Mats Hermans, Simon Dubiel, Steffen Gautzsch, Teambetreuer Frank Kasper, Physiotherapeut Detlef Haupt.

vorne v. L. Phillipe Drouen, Ouissam El Barkani, Tobias Sperling, Yassine El Barkani, Max Hassel.