#DAGEHTJETZTRICHTIGWAS#

Nach dem souveränen 8:1 Sieg beim TUS Alstaden stehen wir vor unserem letzten Spiel am kommenden Sonntag bei RW Dinslaken II kurz vor dem Aufstieg. Die Geschichte von Alstaden ist schnell erzählt.
5 von 6 Einzel konnten wir bei brütender Hitze (teils sehr glatt) für uns entscheiden. Der Gegner verzichtete auch schon leicht angeschlagen auf die Doppel und somit konnten wir dann schon früher als Gedacht in den Feiermodus übergehen. Zunächst wurde die Gastronomie bei Alstaden ordentlich angekurbelt, an dieser Stelle auch nochmal ein großer Dank an unsere abermals so zahlreich vorhandenen Supporter. Ihr seid spitze!!!

Bevor es dann wieder zurück nach Preußen ging um den Tag zunächst auf der Terrasse Tennisclubhaus und dann auf der Aufstiegsfeier der 1. Fußballmannschaft ausklingen zu lassen. Es war trotz der doch schwierigen Rahmenbedingungen ein wirklich schöner erfolgreicher Tag!

Nun gilt es am kommenden Sonntag ab 09:00 Uhr bei RW Dinslaken gegen den letzten verbliebenen Konkurrenten den entscheidenden Schritt zu machen! Schon eine knappe Niederlage reicht zum Aufstieg – wir spielen aber natürlich voll auf Sieg! Bitte unterstützt uns noch einmal so toll wie in den vergangenen Partien. Gemeinsam sind wir stark! #DAGEHTJETZTRICHTIGWAS……..