AllgemeinHockeyIm BlickpunktPreußen-Tag

Preußen-Tag 2024 – Impressionen

Auch im Jahr 2024 fand wieder der Preußen-Tag zum Ausklang der Hallensaison statt. Über 100 Teilnehmende fanden sich am 16.03.2024 in der Halle an der Hitzestraße ein. Begonnen wurde wie immer mit dem Spiel der gemischten Mannschaften, von Minis bis Eltern. Es gab spannende Spiele. Der Sieger beim Spiel Rosa gegen Orange musste sogar im Stechen ausgespielt werden. Anschließend ging es weiter mit Spielen von Mannschaften gegeneinander. Und beim Spiel Minis gegen Eltern gewannen auch diesmal wieder die Minis ;-). Weitere Gewinner wurden in Linienspiel und Siebenmeterschießen ausgespielt.

Ein schöner Tag, mit viel Sport und Spaß. Und nicht zu vergessen, das gute Catering. Dieses wurde wieder vom Förderverein ausgerichtet. Vielen Dank!

Der Vorstand dankt allen, die sich bei der Vorbereitung oder Durchführung beteiligt haben und so zum guten Gelingen beigetragen haben.
Vielen Dank!

Impressionen