AllgemeinClublebenHockeyIm Blickpunkt

Red Dress X-MAS Party 2023

Am Montag (17.12.2023) war in der Halle Pappenstraße einiges los. Die Hockeyabteilung des DSC Preußen richtete unter dem Motto „Red Dress X-MAS“ in der Jugendabteilung eine Weihnachtsfeier aus. Insgesamt waren knapp über 80 Kinder und Jugendliche dabei und verlebten einen schönen Abend, während die Eltern auf der Tribüne zuschauten und sich einen Glühwein gönnten.

Nach einigen sportlichen Aktivitäten (wie Stopptanz, Hockey-Biathlon, Linienspiel) gesellten sich zum Abschluss auch noch der Weihnachtsmann und ein Engel unter die Mitglieder und verteilten Geschenke.

Die Feier war der Abschluss für ein schönes und oft erfolgreiches Hockeyjahr 2023. Nun ruht der kleine gelbe Hartgummiball über Weihnachten und Silvester. Danach geht es mit vollem Elan in die zweite Hälfte der Hallensaison.

Der Vorstand dankt allen Helferinnen und Helfern, die die Weihnachtsfeier am Montag zu einem schönen Event haben werden lassen und wünscht allen Mitgliedern und den Familien eine schöne Weihnachtszeit.

Impressionen