Weihnachtsgruß 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Hockeyabteilung, einige von uns werden froh sein, wenn das Jahr 2020 zu Ende geht und Platz schafft für ein neues.

Denn für viele waren die vergangenen zwölf Monate sehr anstrengend, kraftraubend und auch mental belastend. Corona und all die Ängste und Einschränkungen, die damit einhergehen, haben allen sehr zu schaffen gemacht.

Daher möchten wir uns bei den vielen Helfern, den Trainern und den Eltern, sowie unserem Förderverein recht herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung und den Zusammenhalt ist ein Verein nicht möglich.
Obwohl wir dieses Jahr unseren geliebten Sport nur sehr eingeschränkt ausüben konnten, konnten wir immer auf diese Unterstützung zählen.

Das Jahr 2021 wird für alle hoffentlich besser und wir können den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Der Verein feiert im nächsten Jahr sein 120. Jubiläum und wir können uns auf den neuen Platz freuen.

Der Vorstand der Hockeyabteilung wünscht Euch eine friedliche Weihnachtszeit, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!