Saisonabschluss 2018 – Grillfest

Liebe Freunde des Hockeysports,

am 29.09.2018 neigt sich die Hockeyfeldsaison so langsam aber sicher dem Ende. Wie bereits im letzten Jahr soll auch in diesem Herbst auf unserem Platz ein kleines aber feines Eltern-Kind-Turnier ausgerichtet werden.

Die Rahmenbedingungen sehen wie folgt aus:

Es melden sich einfach jeweils ein Elternteil&Kind (bei mehreren Kindern bringt Ihr einfach Tante, Onkel, Omma oder Oppa mit) zur Teilnahme an.

Aus den gemeldeten Spielern bilden die Trainer Teams zu jeweils sechs Personen (3 Erwachsene und 3 Kinder – z. B. Müller sen. + Müller jun. + Meier sen. + Meier jun. + Schulz sen. + Schulz jun. GEGEN Podolski sen. + Podolski jun. + Reus sen. + Reus jun. + Rahn sen. + Rahn jun.), welche im Turniermodus gegeneinander antreten.

Die Spiele sollen – je nach Beteiligung – zwischen 10 und 15 Minuten dauern.

Am Ende steht die Finalrunde, in welcher die Plätze 1 bis 3 ausgespielt werden.

Beginnen wird das Turnier um 14:00 Uhr.

Damit neben der Spielfreude das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, möchten wir im Anschluss an die Matches (ab ca 18:00 Uhr) die sich dem Ende neigende Feldsaison bei Würstchen und Bier feiern.

Als kleines Dankeschön für Euer tolles Engagement stellt der Förderverein in diesem Jahr die Würstchen, Getränke, Saucen und das Geschirr…

Damit unser Buffet noch bunter wird, darf jeder der möchte, gerne noch eine Kleinigkeit (in Form von Salatspenden 😀) dazu beitragen. Hierzu folgt noch eine Doodle-Liste!

Eure verbindliche Anmeldung sendet ihr bitte bis zum 25.09.2018 an markus@preussen-hockey.de.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen rundum gelungenen Saisonabschluss!

Euer Preußen-Orga-Team 🏑