AllgemeinDamenHerrenHockeyTermine

Beach Hockey DM 2018 – Preußen startet wieder für innogy

Preußens Damen und Herren starten auch 2018 wieder im Namen von innogy bei der Beach Hockey DM in Timmendorfer Strand

In knapp zwei  Wochen ist es wieder so weit. Vom 13.07.-15.07.2018 findet wieder die Deutsche Beach Hockey Meisterschaft am Timmendorfer Strand statt. Knapp 50 Damen-, Herren- und Senioren-Teams aus ganz Deutschland gehen bei dem Hockey-Event an den Start und kämpfen um die begehrten Siegerpokale. Auch die 1. Herren- und die 1. Damenmannschaft des DSC Preußen sind wie in den vergangenen Jahren wieder als „Stadtrand statt Sandstrand“ und „Stadtrandprinzessinnen“ dabei.  Nachdem heute (02.07.2018) der Spielplan veröffentlicht wurde, ist die Vorfreude und Motivation groß, den Traum vom Viertelfinale endlich (wieder) zu verwirklichen.

Dieses Jahr werden beide Mannschaften des DSC auch wieder von innogy unterstützt und als „innogy“ Teams im Namen des Essener Energieunternehmens an der Start gehen. innogy ist auch einer der Sponsoren der Beach Hockey DM und wird im Rahmen des Turniers wieder einen Jugendparcours mit Launch-Bereich im Kurpark errichten. Dabei werden die Preußen-Mannschaften tatkräftig unterstützen, und am Samstag und Sonntag Spiele gegen die Kinder und Jugendlichen austragen. Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich schon auf das Erlebnis und hoffen wieder auf spannende und erfolgreiche Spiele und viel Spaß am Ostseestrand bei hoffentlich sommerlichem Wetter.

Aktuelle Infos gibt es unter: http://www.beachhockeydm.de

Wir drücken die Daumen!

Impressionen von 2017