Mädchen C1 weiter auf dem zweiten Tabellenplatz!

Am letzten Samstag hatte unsere Mädchen C1-Mannschaft auf der Anlage des TV Jahn Hiesfeld  ihren vorletzten Spieltag. Das erste Spiel bestritten unsere Mädchen gegen den Moerser TV. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem schnellen Gegentor, konnten die Mädchen sich fangen und das Spiel drehen. Mit einem 2:1 gingen die Preußinnen als Sieger vom Platz.

Im zweiten Spiel gegen die starken Mädchen von Uhlenhorst Mülheim 3 gingen unsere Mädchen schnell mit 2:0 in Führung. Leider ließ dann die Konzentration nach und Uhlenhorst glich in der zweiten Halbzeit zum 2:2 aus.

Nach diesem erfolgreichen Spieltag und nunmehr 16 Punkten steht unsere C1 nun auf einem gefestigten auf dem zweiten Tabellenplatz der 2. BL Gruppe C. Der letzte Spieltag am 24.09.2016 findet dann auf der heimischen Anlage statt.

Impressionen

20160913_Mädchen_C_Collage