WJB beim WMHC Avanti in Winterswijk (NL)

Am Wochenende vom 24.06. – 26.06.16 nahmen unsere WJB Mädels mit Unterstützung durch einige A-Mädchen an einem internationalen Turnier beim WMHC Avanti im niederländischen Winterswijk teil. Am gesamten Wochenende wurden sechs Spiele gegen Teams aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland absolviert. Gespielt wurde gegen Mädchen- und Knabenteams. Unser zweiter Gegner am Freitag war dann auch das belgischen Knabenteam Rapid Temse, die dann am Sonntag Turniersieger wurden.

Neben den Spielen standen noch Aktivitäten und Wettkämpfe wie Bootcamp, Hockeygolf, Penaltyschiessen auf dem Tagesprogramm. Am Samstag Abend wurde das Ganze noch mit einer Disco im Vereinsheim gekrönt, wobei sich die anwesenden Teams näher kamen.
Die Mädchen hatten auf jeden Fall viel Spass zusammen und konnten sich auch untereinander noch besser kennenlernen.

Alles in allem konnte das Turnier, auch trotz des vielen Regen an diesem Wochenende, überzeugen. Vielen Dank dafür dem Ausrichter und seinen fleißigen Helfern.
Wir kommen bestimmt wieder!