Preußentag 2019 mit Kattas Welt Pokal von schauinsland-reisen

Nicht nur die Sommerferien 2019 stehen in Duisburg vor der Türe, sondern auch unser jährliches Vorbereitungsturnier, den großen Preußentag! Doch dieses Jahr haben wir und die Kids nicht nur großen Spaß beim Wettkampf um die Medaille, sondern auch eine große Überraschung im Gepäck.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit schauinsland-reisen das große Turnier um Kattas Welt Pokal an unserem Preußentag, dem 31.08.2019,  austragen dürfen! Dies bedeutet einmal mehr, neben großen Spaß auch spannende Spiele um die begehrten Trophäen.

Große Mannschaften, wie zum Beispiel SG Wattenscheid 09, VfB Speldorf, Arminia Klosterhardt, FSV Duisburg, Hamborn 07 und viele mehr haben sich für den Wettkampf um Kattas Welt Pokal auf der Sportanlage an der Futterstraße 30 des DSC Preußen angekündigt!

Während wir den Zeitplan bereits jetzt schon veröffentlichen, werden die Gruppen der G- bis D-Junioren zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Streicht euch den 31.08.2019 rot im Terminkalender an und kommt zum großen Turnier rund um Kattas Welt Pokal von schauinsland-reisen vorbei.

Selbstverständlich werden für alle Kids und Besucher reichlich Verpflegung zu familienfreundlichen Preisen angeboten.