Impressionen des Saisonabschluss der E1 mit Grill, Lagerfeuer und mehr

Auch die E1 und somit kommende D2 hat am Wochenende ihren Saisonabschluss gefeiert. Auch hier wurde auf dem Jugendplatz gezeltet. Vorher gab es allerdings mit den Eltern ein gemeinsames Grillen. Anschließend gab es noch ein langes Lagerfeuer und danach für die Kids weiter zur Nachtwanderung.

Die Trainer und Betreuer der E1 waren beim fotografieren besonders fleißig. Zur besseren Übersicht haben wir die Fotos mal in Kategorien eingeteilt.

Ach und bevor es mit den Bildern losgeht, hier auch schon mal das Fazit der Trainer zur Feier des Saisonabschlusses 2016/2017:

  • Tolle Kids
  • Keine Probleme
  • Morgens um 4 war Feierabend
  • Alle 15 Kids haben sich respektiert und akzeptiert
  • die Trainer waren kaputt…lag wohl an zu viel Cola

Zeltaufbau

Grillen

Lagerfeuer

Nachtwanderung

Frühstück

Bereits um 07:18 Uhr waren bereits die ersten Kids wieder am kicken: