Auf in die Landeshauptstadt!

Die Ruhrbezirks-Endrunde war spannend und erfolgreich zugleich.

Unsere B-Mädchen haben sich tatsächlich für die WHV-Zwischenrunde qualifizieren können, und mit ein wenig Glück und Geschick ist am kommenden Sonntag, 04.03.2018, sogar der Einzug in die WHV-Endrunde möglich.

Deshalb: In Essen war die Unterstützung schon ganz gut, doch es geht noch besser – wir haben noch lange nicht alle Gesichter unserer Mitglieder gesehen;)

Packt Eure Fahnen, Trikots, Ratschen ein, nehmt Eure Kinder, Omas und Opas mit, feuert unsere Mädels an und tragt sie damit von Sieg zu Sieg.

Gespielt wird um
14:00 Uhr gegen den Gastgeber Düsseldorfer HC,
15:00 Uhr gegen Bielefelder TG und
16:30 Uhr gegen Aachener HC.

Adresse: Am Seestern 10, 40547 Düsseldorf (https://goo.gl/maps/ZhPyPFAY12M2)

Getreu dem Motto unserer Mädels: Wir sind ein Team!

(M. Marx)