Spendenaktion für das Malteser Kinderhospizzentrum..

Mahlzeit liebe Preußen,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr angenehm ins neue Jahr gestartet seid.

In dieser schwierigen Zeit haben wir uns als 1.Mannschaft eine besondere Aktion überlegt, wobei wir eure Unterstützung benötigen und ihr euer großes Preußenherz unter Beweis stellen könnt.

Wir haben schicke Wintermützen für die kalte Jahreszeit anfertigen lassen und möchten gerne den Erlös für einen guten Zweck spenden. Uns ist es nicht nur wichtig auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen, sondern auch neben dem Platz. Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, das Malteser Kinderhospizzentrum St.Raphael zu unterstützen, um den erkrankten Kindern und Jugendlichen, Liebe und Zuneigung zu schenken. In den kommenden Tagen werden wir die Termine bekanntgeben, wo und wann ihr die Wintermützen Corona-konform erwerben könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Nachricht teilt und wir hoffen, dass am Ende eine beachtliche Summe zu Stande kommt. In diesem Sinne:

Auf geht’s Preußen!

Beitragsbild