Impressionen der Saison-Abschlussfahrt der E2

Wie der ein oder andere bereits bemerkt haben dürfte, ist die Preußen-Woche derzeitig in die Pause gegangen. Dies liegt vor allem daran, dass die Saison bereits gelaufen ist und es derzeitig nur noch vereinzelte Turniere und Freundschaftsspiele anstehen. Die E2 hat sogar bereits ihre Saison-Abschlussfahrt durchgeführt. Auch hier haben wir zahlreiche Impressionen für euch!

Am letzten Samstag hieß es für die E2 des DSC Preußen früh aus den Federn raus. Dieses Mal war allerdings kein Spiel oder Turnier schuld, sondern die Saison-Abschlussfahrt, welche die Mannschaft in die Kevelaer Bauernhof-Erlebnisoase Names Irrland geführt hat.

Bei schönsten Sonnenschein durften die Kids sich fleißig austoben und wie man nur unschwer an den Bildern erkennen kann, haben sie auch einen riesen Spaß erlebt! Selbstverständlich wurde auch der Grill angeworfen und allerlei Leckereien vergrillt.