Damen 50 starten souverän in die Sommersaison 2018.

Lange stand die Bildung der neuen Damen 50 Mannschaft auf der Kippe, doch durch den Neuzugang von Kathleen- Alexandra Suess und mit Unterstützung aus der Mannschaft Damen 55, Monika Wachtel, Heike Babiel-Grandke, Angelika Baumeister und Yvonne Blass und weitere Spielerinnen aus der Damen 40 Mannschaft Nicole Gutmann, Iris Hafkesbrink und Irmi Hallmann kamen dazu.

Nun konnte das Pilotprojet von Katja Bartscher, Conny Sperling und Silke Kamp umgesetzt werden.

Ein Versuch der sich bis jetzt ausgezahlt hat:

Im ersten Spiel gegen TC Fuhlenbrock Bottrop (A) Maßauftakt 8:1 und im zweiten Spiel gegen Post Telekom Essen (H) schon wieder 8:1

Doch der aktuelle Tabellenstand mit Platz 1 ist lediglich eine Momentaufnahme, die guten Ergebnisse und Leistungsklassen der Mitfavoritinnen vom TC Neuss Reuschenberg lassen auf einen engen Kampf um den Aufstieg in die 1.Verbandsliga schließen.

Hier wird sich am 09.06.2018 um 14.00 Uhr in Neuss entscheiden wer nach drei Spieltagen die Tabellenführung übernehmen wird und auf dem Sprung ist in die nächst höhere Spielklasse.

Die Damen freuen sich über jede Unterstützung – besonders an diesem Spieltag.