Der DSC braucht Deine Stimme!

Liebe Preußen-Hockey-Familie …

🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑

Es ist wieder soweit:

Die ING DIBA vergibt wieder 1000 x 1000 Euro 💶💶 an Vereine.

Wie ihr Euch bestimmt erinnert, haben wir bei dieser Aktion schon einmal mitgemacht. 2015 gehörten wir (weil wir alle zusammen viele, viele Stimmen gesammelt haben) zu den Gewinnern 👍👍👍

Mit den 1000 Euro konnten wir damals einige Dinge für unsere Abteilung unterstützen. Unter anderem wurde davon ein Teil der neuen Pflasterung am Hockeyplatz ⚒ und zwei neue Hockeytore bezahlt 🏑🏑

Auch dieses Jahr hat sich der Förderverein wieder für die Aktion angemeldet 😀

Bitte gebt dem DSC wieder Eure Stimme und helft mit, dass wir möglichst viele Stimmen bekommen.

Mamas 🙎, Papas 🙎‍♂, Omas 👵🏼, Opas 👴🏼Tanten 🙎🏻, Onkel 🙎🏻‍♂, Freunde 👩‍👧‍👦, Bekannte 👨‍👨‍👦, Arbeitskollegen 🚶🏼🚶‍♀Nachbarn 🏡 – alle müssen mobilisiert werden!!

Unter folgendem Link könnt Ihr für die Hockeyabteilung abstimmen:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/b99befe8-bcc3-48d8-973e-d2e35e523e83

(oder in kurz: http://bit.ly/2wyq0HZ)

Vielen, vielen Dank …

Euer
Förderverein Hockeysport DSC Preußen 1901 e.V.