Der DSC braucht Deine Stimme!

Liebe Preußen-Hockey-Familie …

??????????

Es ist wieder soweit:

Die ING DIBA vergibt wieder 1000 x 1000 Euro ?? an Vereine.

Wie ihr Euch bestimmt erinnert, haben wir bei dieser Aktion schon einmal mitgemacht. 2015 gehörten wir (weil wir alle zusammen viele, viele Stimmen gesammelt haben) zu den Gewinnern ???

Mit den 1000 Euro konnten wir damals einige Dinge für unsere Abteilung unterstützen. Unter anderem wurde davon ein Teil der neuen Pflasterung am Hockeyplatz ⚒ und zwei neue Hockeytore bezahlt ??

Auch dieses Jahr hat sich der Förderverein wieder für die Aktion angemeldet ?

Bitte gebt dem DSC wieder Eure Stimme und helft mit, dass wir möglichst viele Stimmen bekommen.

Mamas ?, Papas ?‍♂, Omas ??, Opas ??Tanten ??, Onkel ??‍♂, Freunde ?‍?‍?, Bekannte ?‍?‍?, Arbeitskollegen ???‍♀Nachbarn ? – alle müssen mobilisiert werden!!

Unter folgendem Link könnt Ihr für die Hockeyabteilung abstimmen:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/b99befe8-bcc3-48d8-973e-d2e35e523e83

(oder in kurz: http://bit.ly/2wyq0HZ)

Vielen, vielen Dank …

Euer
Förderverein Hockeysport DSC Preußen 1901 e.V.