Impressionen des D1-Abschluss mit Nachtwanderung

Am 01. Juli war es auch für den Saison-Abschluss der D1 soweit. Die Jungs durften auf unserem Jugendplatz zelten und in den Genuss einer Nachtwanderung kommen.

Für die Jungs von Ümit und Walli war am 01. Juli ab 16:00 Uhr der Saison-Abschluss geplant. Die Jungs durften auf unserem Jugendplatz zelten, wobei die meisten Kids bestimmt kein Auge zugemacht haben. Während zunächst fleißig gegrillt und selbstverständlich auch ein wenig gekickt wurde, ging es dann ab 23:00 zur Nachtwanderung. Hierfür haben sich die Trainer eine schöne Strecke über den Kaiserberg ausgesucht. Während alle gegen 01:30 Uhr von der Nachtwanderung zurück waren, drehten einige Jungs vollkommen auf und es wurde erstmal ein Nachtkick veranstaltet.

Selbstverständlich haben uns auch einige Bilder von der Veranstaltung erreicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Vielen Dank auch an die drei Eltern, die diesen Abschluss begleitet haben.