Impressionen Süd-Pokalfeier der E-Jugend

Am Finaltag des Süd-Pokals war vor allem TuRa 88 Duisburg sehr präsent. Insgesamt durfte die Mannschaft in 5 Spielen antreten und in 4 Spielen als Pokalsieger vom Platz gehen. Ausgerechnet wir, der Gastgeber DSC Preußen aus Duisburg, durfte den TuRa-Jungs die Suppe versalzen haben. Denn unsere E-Jugend hat die E2 von TuRa 88 in einem sehr überzeugenden Spiel geschlagen. Selbstverständlich musste der Pokalsieg auch gefeiert werden! Hier ein paar Impressionen zur Feier.

Ein herzlichen Glückwunsch an die Kinder und die beiden Trainer Joel und Pascal, die sich alle den Pokal verdient haben. In einem wahnsinnig tollen Finalkampf konnte sich unsere E-Jugend Jahrgang 2007 verdient mit 4:3 gegen TuRa 88 Duisburg durchsetzen. Aber es gilt auch den Eltern, die am Finaltag fleißig ausgeholfen haben, ein großes Dankeschön auszusprechen.

Zum einen haben die Kids eine große Siegerparty inklusive einer Pokalsieger-Torte veranstaltet. Zudem gab es auch ein großes „Danke-Grillen“ für die Eltern. Selbstverständlich wollen wir euch die Bilder von der Party nicht vorenthalten:

Noch mal ein großes Dankeschön an alle und vor allem ein dicken Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!