AllgemeinHockey

Studio 47 zu Gast bei Preußen-Hockey Sommercamps!

Die DSC Preußen-Hockey Sommercamps waren auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Rund 70 Kinder haben in 4 Campwochen ihre Ferien auf dem Hockeyplatz verbracht. Viel Sonne, gutes Essen in unserem Clubhaus, Hockey und jede Menge Spaß machten unsere Camps wieder zu einem schönen Erlebnis.

In der letzten Woche hatten wir ganz besondere Gäste. Der lokale Fernsender Studio 47 hat einen Bericht über unsere Camps gemacht. Ausgerüstet mit Kamera und Mikrofon filmten und interviewten die Mitarbeiter unsere Hockeyspieler. Für unsere Campteilnehmer war das ein ganz besonderes Erlebnis. Leicht nervös, aber hoch motiviert zeigten sie vor der Kamera, was sie alles gelernt haben. Der Bericht gibt einen schönen Einblick in unsere Camps.

Beitrag von Studio 47